Wer hat dieses spezielle Reinigungsprogramm entwickelt?

lrh_at_the_sea

Bereits 1950 führte L. Ron Hubbard Untersuchungen über Anhäufungen von Strahlung und toxischen Chemikalien im Körper durch.

Zu dieser Zeit waren dies radikale Ideen. Die Entdeckung, dass chemische Rückstände über Jahre im körpereigenen Fett verbleiben und nachteilige Auswirkungen verursachen, war neu. Der Gedanke, dass diese negativen Auswirkungen durch die Elimination von giftigen Rückständen verhindert werden könnten war geradezu revolutionär. Forschungsprojekte sowie klinische Erfahrungen über mehr als zwei Jahrzehnte haben die Richtigkeit dieser Theorie und die einzigartige Wirksamkeit dieses Reinigungsprogramms, bestätigt.

 

purif_buch

«Wenn das Reinigungsprogramm verwendet werden kann, um auch nur einen Teil einer Zivilisation zu retten, die vom Angriff von Drogen und anderen toxischen Substanzen krank ist, dann gibt es vielleicht für die Gesamtheit dieser Zivilisation Hoffnung.»

L. Ron Hubbard

Gebunden - 260 Seiten Preis Fr. 20.-

Bestellen

«L. Ron Hubbard, der das Saunaprogramm zum Ausschwitzen entwickelt hat, stellte fest, dass Drogenrückstände sich über lange Zeit im Fettgewebe des Körpers ablagern. Ich bin über die Genauigkeit seiner Entdeckungen verblüfft. Drogen werden während dieses Programms definitiv ausgeschieden.»
Dr. med. Forest Tennant

«Gutachten, die von der Königlich-Schwedischen Akademie der Wissenschaften, der Weltgesundheitsorganisation und von anderen Stellen veröffentlicht wurden, belegen, dass die “Hubbard-Methode” eine sichere und wirksame Methode zur Reduzierung der Rückstände üblicher Umweltschadstoffe im menschlichen Körper ist.»

Dr. Ann C. Law, Gerald T. Lionelli, Ambulance Industry Journal

«Diese Entgiftungskur, auch Purifikation genannt, hilft jedem seinen Körper gesünder zu machen. Der so gereinigte Körper ist nun viel widerstandsfähiger gegen äussere Einflüsse und jedermann der sich einer solchen Kur unterzieht fühlt sich seelisch und körperlich besser.»

Dr. med. Agnes Kündig, FMH, 30 Jahre als Ärztin in ihrer eigenen Praxis in Frauenfeld (CH) tätig.